Dungeon Masters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dungeon Masters

Willkommen im Clan Forum der Dungeon Masters!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Grievous
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeSa Sep 26, 2009 11:21 pm

Nun hallo ich wollte mich hier für euren Clan bewerben. Nach einer langen Pause von Dig'n Fight hab ich mir wieder nen Acc gemacht also bin kein völliger Noob. Hab aber erst seid vorgestern wieder angefangen

Mein Alter:
Ich bin 14 Jahre alt

Rang:
35.512 Ich weiß ist sehr peinlich Embarassed da ich ja früher einen viel viel besseren Rang hatte... Mad

Strategie:
Meine Strategie ist erstmal Forschen und Räume ausbauen dann geh ich auf Kämpferisch.

Online Status:
Ich bin jeden Tag online außer ich bin krank.

Neigung zur Beteilung im Forum
Wenn ich Online komme guck ich natürlich immer zuerst im Forum des Clans nach News.

Begründung der Bewerbung:
Nun natürlich benötige ich einen Clan sonst überlebe ich in der Welt von Dig'n Fight nicht lange und natürlich gefällt mir der Name eures Clans sehr. Der Name ist für mich sehr wichtig.

Wünsche an den Clan:
Nun die Wünsche an den Clan ist das ihr mir eine Chance gebt das ich in den Clan komme und aktzeptiert werde auch mit niedrigen Status. Aber ich werde mich beeilen mit den ausbauen meines Dungeons und werde dann auch bei Kämpfen mithelfen.

Schlusswort:
Wenn ihr mich nicht annimmt werde ich das aktzeptieren und mir einen anderen Clan suchen.lol!

mfg Grievous
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dungeon Masters :: Ziviler Besucherraum :: Bewerbungen-
Gehe zu: